Reise nach Dover

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Antworten
Bonanza
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2014, 07:55

Reise nach Dover

Beitrag von Bonanza »

Hallo,

ich werde im Sommer für ein paar Wochen in England sein ankommen werde ich in Dover, dann geht es weiter nach London, Liverpool, Newcastle usw. Nun habe ich mir für die meisten Städte meiner Tour schon ein kleines Programm zusammengestellt. Dover fehlt mit allerdings noch. Hat von euch schonmal jemand Dover besucht und kann mir ein paar Tipps & Empfehlungen geben?
lagoonier
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 28.04.2017, 09:28

Beitrag von lagoonier »

Ich war erst einmal in Dover, und das auch nur für ein paar Tage. Ich kann dir aber trotzdem ein paar Tipps geben die mir persönlich sehr gefallen haben:

- die Kreidefelsen von Dover
- das Dover Castle

Das waren die beiden Ziele dir mir persönlich am besten gefielen, wenn du noch weitere suchst wirst du aber bestimmt im Internet auch fündig. Wie lange wirst du denn in Dover bleiben?
cloe
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2014, 09:24

Beitrag von cloe »

Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Dover hat lagoonier ja schon genannt. Ergänzend kannst du dich ja mal auf der Seite https://www.dover.de/ umschauen. Neben allgemeinen Informationen zu Dover findest du dort auch den einen oder anderen Ausflugstipp.
Antworten

Zurück zu „England“