New York erleben

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Antworten
Thfuld
Reisender
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2017, 15:19

New York erleben

Beitrag von Thfuld »

Hallo zusammen,

ich möchte nach New York reisen und suche hier nach einigen Tipps, wie ich am meisten von der Stadt und den Sehenswürdigkeiten sehen kann.
Was sind eure Tipps an mich?
Fice1946
Reisender
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2017, 19:47
Kontaktdaten:

Re: New York erleben

Beitrag von Fice1946 »

Guten Morgen,

ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen, wenn es um die New York Reise ging.
Man kann sich natürlich im Web echt viele Ideen und Anhaltspunkte finden. Wie man seine Zeit dort gestalten will, muss jeder für sich wissen.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auf verschiedenen Seiten informiert habe.
Dabei habe ich auch echt viele verschiedene Informationen gefunden.

Gefunden habe ich hier dann auch etwas zum Thema New York Pass.
Da zahlt man eine Gebühr und kann dann über mehrere Tage in Museen usw. gehen. Perfekt also, wenn man die Stadt erkunden will.

Vielleicht wäre das ja was für dich :)
Ich war echt zufrieden damit.

Viel Spaß !
Antworten

Zurück zu „England“