Madame Tussauds

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Antworten
Kaima
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2018, 16:10

Madame Tussauds

Beitrag von Kaima »

Hallo ihr lieben ,
ich bin ein absoluter Fan von Madame Tussauds,ein paar mal war ich jetzt schon in Berlin,und nun möchte ich dieses Jahr auf jedenfalls nach England um mir das Original Madame Tussauds Museum an zu schauen,war schon mal jemand dort ,und wie ist eure Meinung dazu ?
Speedy.Gonzales
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2012, 11:41

Re: Madame Tussauds

Beitrag von Speedy.Gonzales »

Als Schüler war ich in der Abschlussfahrt dort. Fand das schon sehenswert. Allerdings haben wir damals relativ lange warten müssen, bis wir eingelassen wurden. Daran kann ich mich noch erinnern.
Weltenkugler
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 17.10.2013, 10:24
Wohnort: Bayern

Re: Madame Tussauds

Beitrag von Weltenkugler »

Naja, da sind halt Wachsfiguren drin. So berauschend fand ich das damals nicht.
Antworten

Zurück zu „England“