Londontrip als Geschenk

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Hansolo
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2015, 07:52

Londontrip als Geschenk

Beitrag von Hansolo »

Hallo,

ich würde gerne wissen, wo ihr euren Urlaub immer bucht? Ich bin ein wenig am Verzweifeln, weil ich meiner Freundin ein Kurztrip nach London schenken möchte, der zwar erst Ende September stattfinden soll, aber sie hat schon bald Geburtstag...

Ich habe sämtlich Internetseiten durchsucht und finde es recht schwer, eine passable und bezahlbare Unterkunft in London zu finden. Habt ihr Tipps für mich? Sie sollte relativ zentral sein, weil wir nicht länger als eine Woche dort sein werden und wir nicht viel Zeit für ständiges hin und herfahren verschwenden wollen. Flüge habe ich recht günstige gefunden, allerdingsb in ich mir nicht sicher, welchen Zielflughafen ich wählen soll. Heathrow ist ja recht billig, allerdings frage ich mich, wie wir von dort ins Stadtzentrum gelangen?
Reise-Experten-auf-Tour
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 20.02.2015, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Reise-Experten-auf-Tour »

Wie wäre es hiermit: http://www.spar-mit.com/london3/

3 Übernachtungen mit Frühstück für 169€/Person. Zudem ist noch eine Busrundfahrt ("See London By Night") inklusive.
Hansolo
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2015, 07:52

Beitrag von Hansolo »

Moin,

vielen Dank für den Tipp! Ich habe die Seite eben besucht und der Preis ist für drei Übernachtungen in so einem guten Hotel echt top! Ich denke, dort werde ich buchen, sobald ich einen passenden Flug gefunden habe.
Reise-Experten-auf-Tour
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 20.02.2015, 16:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Reise-Experten-auf-Tour »

Sehr schön, dann wünsche ich euch viel Spaß bei eurem Kurztrip!
Leooo
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 10.04.2015, 14:01

Beitrag von Leooo »

Als ich das letzte Mal in London war habe ich an einem Tag fast alles gesehen was man sehen muss. Am besten beginnt man die Tour an der Monument Station in Richtung London Bridge. Dort dann an der Nordseite der Themse in Richtung Tower Bridge, diese dann überqueren und dann auf der Südseite der Themse entlanglaufen bis zum Big Ben und dann noch ein Stück weiter geradeaus und zum Buckingham Palace. Da hat man eigentlich die meisten Sehenswürdigkeitn schon gesehen. Ist ein ganzes Stück zu laufen, aber wenn es nicht regnet, wirklich sehr schön. Dauert ca. 3-4 Stunden. 2 Stunden länger wenn ihr euch durch den Borough Market futtern wollt. ;-)
jumpy
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2015, 15:06

Beitrag von jumpy »

Also ganz ehrlich... So ein Pauschalurlaub zu buchen ist doch was für Senioren :D Buch dir einen Flug, alle Flughäfen in London kann man wählen, von überall kommt man für 10 Pfund ins Zentrum und dann such die ne Unterkunft über AirBnB.
Anna Maria Hagemann
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2015, 15:24

Londontrip

Beitrag von Anna Maria Hagemann »

Hallo zusammen, also ich würde einfach bis Heathrow fliegen, weil von da aus kannst du problemlos mit der Bahn in das Stadtzentrum fahren. Ich meine das ist die Piccidilly Line. Ich habe auch schon mal einen Londontrip an meinen Freund verschenkt und es war super schön. Ich habe vorher natürlich schon den Flug gebucht und das Hotel ausgesucht, was total einfach auf Expedia ging. Da habe ich einfach so ein "Package" gebucht. Das Hotel war in Zone 2 und wir brauchten nur 20 min mit der Bahn in die Stadt, also echt super.
Viel Spaß in London!
StrandBiene
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2014, 15:54
Wohnort: Bochum

Beitrag von StrandBiene »

Hallo,

ich bin auch schon mal nach Heathrow geflogen und ich bin dann aber noch ca. 1 Stunde lang mit dem Taxi gefahren, bevor ich die Innenstadt erreicht habe, also so nah ist der Flughafen jetzt auch nicht.
Infunig
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2015, 20:47

Beitrag von Infunig »

London bietet viele sehenswerte Anlaufziele, aber auch attraktive Parks, wo Entspannung garantiert ist. Hinzu kommt natürlich, dass die kulinarischen Speisen etwas eigenartig werden, aber der Spaß beim Verköstigen vieler Speien gegeben ist. Ich denke ein unbeschwerter urlaub sollte hier möglich sein
Hermione7
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2015, 22:04

Re: Londontrip

Beitrag von Hermione7 »

Anna Maria Hagemann hat geschrieben:Hallo zusammen, also ich würde einfach bis Heathrow fliegen, weil von da aus kannst du problemlos mit der Bahn in das Stadtzentrum fahren. Ich meine das ist die Piccidilly Line. Ich habe auch schon mal einen Londontrip an meinen Freund verschenkt und es war super schön. Ich habe vorher natürlich schon den Flug gebucht und das Hotel ausgesucht, was total einfach auf Expedia ging. Da habe ich einfach so ein "Package" gebucht. Das Hotel war in Zone 2 und wir brauchten nur 20 min mit der Bahn in die Stadt, also echt super.
Viel Spaß in London!
Hatte ich damals genau so gemacht ;). Guter Tip ;)
Lochinver
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 20.08.2015, 08:38

Beitrag von Lochinver »

Ich habe damals auch ein Hotel am Rand von London genommen welches aber nah der Bahn lag und konnte so ganz gut immer hin und her fahren. ich hatte Damals so ein drei Tagesticket was gar nicht so teuer war, ich weiß nur nicht ob es das noch gibt.
ReiseLix
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2015, 15:58

Beitrag von ReiseLix »

Das ist eine tolle Idee! London ist wirklich eine tolle Stadt.
Annchen
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2015, 17:02

Beitrag von Annchen »

es gibt auch oft tolle Angebote bei www.urlaubspiraten.de, London ist da wirklich immer mal wieder dabei :)
Leandra
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.2015, 09:34

Beitrag von Leandra »

jumpy hat geschrieben:Also ganz ehrlich... So ein Pauschalurlaub zu buchen ist doch was für Senioren :D Buch dir einen Flug, alle Flughäfen in London kann man wählen, von überall kommt man für 10 Pfund ins Zentrum und dann such die ne Unterkunft über AirBnB.
Jaja, du hast ja recht! :D

Allerdings gestaltet sich diese Herangehensweise als Geschenk doch eher problematisch und ist vielleicht eine Spur zu individuell. :wink:
brittser
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 23.10.2015, 13:04
Wohnort: Falkensee

Beitrag von brittser »

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was daran so schwer sein soll? Einen Pauschalurlaub kann es doch auch sein. Was spricht denn dagegen?
Antworten

Zurück zu „England“