London für Studenten

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
myriam23
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2016, 12:46
Wohnort: Dortmund

Beitrag von myriam23 »

galopp hat geschrieben:Man kann ja noch ein bisschen warten. Der Pfund schmiert ja mehr und mehr ab. Und umso billiger wird es für uns.
Allerdings auch nicht allzu lange. Dann ist GB nicht mehr in der EU und die Hürden dort einzureisen werden wieder unnötig lästig und mit Mehrkosten verbunden sein.
foofoobear
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2016, 12:31

Beitrag von foofoobear »

london ist leider ziemlich teuer,.. :( fahre nicht mehr hin
BernardBlack
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2017, 15:03

Beitrag von BernardBlack »

Boa was ist denn das für ein Post?!^^
LisaLovesColombia
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 26.01.2016, 12:05

Mit der Fähre

Beitrag von LisaLovesColombia »

Hallo liebe Community,

ich habe vor längerem gesehen, da gab es so ein Angebot, dass man mit der Fähre übersetzt und dann mit dem Zug nach London fährt. Habt Ihr davon auch schonnmal gehört? Wie viel Tage sollte man so einplanen in London? :)
dilo
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2018, 14:09

Beitrag von dilo »

foofoobear hat geschrieben:london ist leider ziemlich teuer,.. :( fahre nicht mehr hin
Ja das stimmt! Ich war letztes Jahr das erste Mal dort und die Preise sind echt happig! Allein das Essengehen hat ein halbes Vermögen gekostet! :D
Antworten

Zurück zu „England“