London Empfehlungen

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Beitrag von tatjanaa.wl »

danke, dass du deine Erfahrungen hier mitgeteilt hast :)
Kotaka
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 24.05.2016, 07:21

Beitrag von Kotaka »

Notting Hill find ich gar nicht mal sooo schön...
Von den Häusern her ganz schnuckelig ist allerdings auch Fitzrovia, damals zu Hause für Schriftsteller wie Rimbaud, Woolf, Shaw gewesen und sogar Lenin hat dort lang gelebt.
leelee
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2022, 09:21

Re: London Empfehlungen

Beitrag von leelee »

Der M&Ms Laden in London hat mir beim letzten Trip sehr gut gefallen. Gehört für mich zu den Sehenswürdigkeiten neben Big Ben und Madame Tussauds.
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: London Empfehlungen

Beitrag von Iri984 »

Der M&Ms Laden ist wirklich beeindruckend und wie gut es dort riecht! Aber hat jemand schon Covent Garden erwähnt oder ein Spaziergang durch Harrods, wenn wir schon mal beim Einkaufen sind? Die Halle in der das Essen verkauft wird beeindruckt allein schon durch seine Dekoration. Toll, jetzt habe ich Fernweh...
Angel17
Reisender
Beiträge: 78
Registriert: 20.12.2022, 15:36

Re: London Empfehlungen

Beitrag von Angel17 »

Would love to visit London someday. Keep sharing! Sealcoating company Aurora
Speedy.Gonzales
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2012, 11:41

Re: London Empfehlungen

Beitrag von Speedy.Gonzales »

Harrods ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Und auch mal einen Afternoon Tea mitzumachen. Scones mit Clotted Cream sind der Hammer.
Antworten

Zurück zu „England“