Lohnt die Mitgliedschaft in einem Camping- & Caravaningc

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Antworten
Pontis
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2015, 08:16

Lohnt die Mitgliedschaft in einem Camping- & Caravaningc

Beitrag von Pontis »

Hallo, Mitte Mai 2015 starten wir mit dem Campingbus für 3 1/2 Wochen nach Wales und Südengland. Aus früheren Reisen wissen wir, dass Campingplätze in GB teuer sind. Daher die Frage an die Kenner: lohnt es sich, einem Camping-/Caravaningclub beizutreten um Rabatte zu erhalten. Wenn ja, welchen Club würdet Ihr uns empfehlen...?

Pontis & Nadine

P.S.: Wir freuen uns schon sehr auf die Reise. Waren 2014 für 2 Wochen dort (Wales), sind auf den Mt Snowdown geklettert (nicht gefahren ;o) und fanden es so wunderbar auf der Insel, dass es diesmal 3 1/2 Wochen werden... GB liegt ja gar nicht so weit weg, aber es ist eine völlig andere, wundersame, aufregende und liebenswerte Welt! Hey - und wer hat je behauptet, die Engländer können nicht kochen!?!? Sie können es!!!!
paraguayer
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 10.05.2013, 07:46

Beitrag von paraguayer »

Meiner Meinung nach nur, wenn man jedes Jahr 2-3x Campen geht.
Antworten

Zurück zu „England“