Lake District - 3 Tage genug? Was darf man nicht verpassen?

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Antworten
Isolde
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2015, 17:14

Lake District - 3 Tage genug? Was darf man nicht verpassen?

Beitrag von Isolde »

Hallo :)

Wir sind absolute England-Fans, und verbringen eigentlich jedes Jahr mindestens 2 Woche in Devon. Nun wollen wir mal nach Schottland, den Whisky Trail machen, und auf der Hinreise 3 Tage im Lake District verbringen.
Wo bleiben wir da am besten, um Ausflüge zu machen? Hat jemand evtl. einen Hoteltipp für uns? Wir sind zu dritt, mein Mann und ich, und unser 19-jähriger Sohn.
Und welche "Sehenswürdigkeiten" in der Gegend sollte man unbedingt anschauen?
Ich sag schon mal DANKE, liebe Grüße,
Isolde
Antworten

Zurück zu „England“