Interrail-Pass Nutzung

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Antworten
Lammers
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2017, 21:52

Interrail-Pass Nutzung

Beitrag von Lammers »

Hallo,

hat von euch jemand schon mal einen Interrail-Pass benutzt ? Wenn ja, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Da wäre zunächst die Frage zum Anreisetag (man ja einmal ins Ausland reisen und einmal aus dem Ausland ins Inland zurück) Muss ich den auch auf der Fahrtkarte selbst eintragen oder reicht die Eintragung im Reisekalender ?
Dann wäre noch die Frage, wie detailliert die Einträge an den Reisetagen sein müssen. Muss nur der Start- und Zielort eingetragen werden, oder müssen Umstiege auch gekennzeichnet werden ?

Vielen Dank schon mal !
Antworten

Zurück zu „England“