Britische Insel

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Antworten
Knerve
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 09.11.2016, 15:04

Britische Insel

Beitrag von Knerve »

Hallo,
würde gerne den Sued-Oestlichsten Teil Englands bereisen. Jetzt wuerden mich die Wetterverhaeltnisse im September, Oktober dort sehr Interessieren?
Wo genau ist es dort am schoensten? Was alles kann man dort erleben? Welche Gegend/Stadt sollte man sehen?

Vielen Dank euch :)
Manselits
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 23.11.2016, 12:18

Beitrag von Manselits »

Hey Knerve, ich würde dir gerne Dover vorschlagen. Dort war ich schon 2 mal (weil ich beim ersten mal nicht alles sehen/erleben konnte) und fand es wirklich klasse. Es ist eine Küstenstadt, weshalb du auch super am Strand deine Spaziergänge halten kannst oder viele Aktivitäten nachgehen kannst. Zum Beispiel waren wir damals Tauchen, Kletter, Wandern, eine Biketour unternommen und hab viel Volleyball an der Küste gespielt. Hab ein wenig für dich recherchiert und mittlerweile gibt es auch ein paar gute Ratgeber zu Dover - mein Favorit (https://www.dover.de/10-dinge-an-die-du ... ltest.html). Wenn du Abends mehr Zeit hast, solltest du dir das einfach mal durchlesen! Habe schon viele Sehenswürdigkeiten erlesen die ich dort selbstverständlich angeschaut habe!
Hoffe das hilft dir weiter!

Lieber Grüße
Knerve
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 09.11.2016, 15:04

Beitrag von Knerve »

Ich mich mal durch deinen Ratgeber gewälzt und noch ein paar andere angeschaut und muss sagen das sich Dover wirklich klasse anhört. Vielleicht nicht ganz so viele Sehenswürdigkeiten, dafür gefallen mir die Museen um so mehr! Freue mich schon richtig darauf :) Danke für deine Hilfe!
Antworten

Zurück zu „England“