Beachy Head

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Antworten
KantiKant
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2016, 14:05

Beachy Head

Beitrag von KantiKant »

War von euch schon mal jemand am Beachy Head? Die Bilder davon geistern mir schon lange im Kopf herum und ich frage mich, ob es sich lohnt dort hin zu reisen. Gibt es in der Umgebung noch andere tolle Natursehenswürdigkeiten? :)
galopp
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2015, 14:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von galopp »

Cool. Kannte ich gar nicht. Sieht ja aus wie die Kreidefelsen auf Rügen.
fathead
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2016, 20:15

Beitrag von fathead »

gruselig aber sicher schön
foofoobear
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2016, 12:31

Beitrag von foofoobear »

ja aber ich liebe alles was mystische züge hat, deshalb bin ich so ein england fan
bpf2000
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2017, 20:06
Wohnort: Zürich

Beitrag von bpf2000 »

Hallo aus der Schweiz, ich war vor Jahren mit einem Mietwagen da, eine schöne Gegend und sicher einen Abstecher wert. Die Felsen sind sehr eindrücklich und die Sicht auf den Kanal toll.
Antworten

Zurück zu „England“