Bahnreisen: BritRail-Pass oder Interrail ?

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Antworten
Lammers
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2017, 21:52

Bahnreisen: BritRail-Pass oder Interrail ?

Beitrag von Lammers »

Hallo,

ich fahre im Juli/August nach England und werde insgesamt vier Städte mit der Bahn anfahren. Reiseroute: London (Ausgangspunkt) - Sheffield - Cambridge - Brighton - London. Es ist für mich schwer einzuschätzen, was sich für mich mehr lohnen würde. Ein BritRailFlexi-Pass oder ein Interrail Global Pass (Europa) ? Hat jemand von euch da Erfahrung ? Es gibt ja auch soviele Bahngesellschaften. Steht da überall National Rail drauf oder gibt es auch abseits davon welche​ ?
Antworten

Zurück zu „England“