4 Tage London Flug + Hotel ab 83 €
4 Tage London Flug + Hotel ab 83 €
Bin gerade bei www.schnaeppchen.at auf folgendes Angebot gestossen:
4 Tage London (Flug + Hotel) für 83 € - wirklich super günstig!
http://www.schnaeppchen.at/single-trip- ... 04151.html
4 Tage London (Flug + Hotel) für 83 € - wirklich super günstig!
http://www.schnaeppchen.at/single-trip- ... 04151.html
-
- Spaziergänger
-
- Ausflügler
-
- Spaziergänger
ich persönlich bin totaler London Fan und ..mein Tip für alle interessierten sind einfach die Travel Lodges ..überall in der Stadt verteilt. Super preise und für nen einfachen Städtetrip mehr als ausreichend.
Mein Tipp bei den Flügen: Schaut nicht nur auf die üblichen "Biligflieger" - wenn ihr z.b nach Stansted fliegt ist der Transfer zum Flughafen oft super teuer.
Mein Tipp bei den Flügen: Schaut nicht nur auf die üblichen "Biligflieger" - wenn ihr z.b nach Stansted fliegt ist der Transfer zum Flughafen oft super teuer.
-
- Ausflügler
also günstige Flüge gibt es überall nur schwierig wird es mit den jeweiligen Angeboten (Flug+Hotel) .
Wenn ihr interesse habt kann ich gerne mal für euch suchen, da ich solche Angebote ersuche aus vielen möglichen Seiten im Netz.
Also einfach melden und einen schönen Abend noch.
LG
Holiday Man
also günstige Flüge gibt es überall nur schwierig wird es mit den jeweiligen Angeboten (Flug+Hotel) .
Wenn ihr interesse habt kann ich gerne mal für euch suchen, da ich solche Angebote ersuche aus vielen möglichen Seiten im Netz.
Also einfach melden und einen schönen Abend noch.
LG
Holiday Man
Solche Angebote gibt es sehr viele im Internet. Es sind auch viele, die wirklich gut sind und keine verdeckten Kosten. Grundsätzlich sollte man aber immer darauf achten. Was alles mit inbegriffen ist. Beispielsweise für London sollte man auch immer darauf achten, inwieweit ein Transfer vom Flughafen zum Hotel abgewickelt werden kann. Das kann sich schnell als sehr kostspielig erweisen. Also immer überprüfen: Was muss ich in der Endabrechnung bezahlen und nicht was muss ich beim ersten klick bezahlen.
-
- Spaziergänger
-
- Reisender
Versteckte Kosten durch nicht Angabe
Solche Angebote gibt es laufend im Internet. Man muß nur entsprechend suchen. Den Haken dabei kann man allerdings auch schon sehen: Nur 3 Tage. Für so eine Wahnsinnsstadt wie London ist das natürlich viel zu kurz. Achja und es steht dort nur Hotel. Es ist nichts bezüglich Verpflegung angegeben. Das heißt das man Frühstück, Mittag- und Abendessen wahrscheinlich extra zahlen muß. Wenn dort auch nichts von einem Flughafentransfer steht ist es gut möglich das man selbst mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel muß das sind auch leicht 30 -35 € pro Weg.