Sprachschule in Ecuador

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Ecuador mit der Hauptstadt Quito, die Hochebene der Sierra, den Galápagos-Inseln, Guayaquil, dem Kratersee Quilotoa und vieles mehr...
Antworten
Carinita
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2014, 20:05

Sprachschule in Ecuador

Beitrag von Carinita »

Hallo ihr Lieben,

ich suche momentan noch gute Sprachschulen in Ecuador. Wuerde gerne in meinen Semesterferien 2-3 Wochen Sprachkurs belegen und weitere 3 Wochen im Land reisen. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir eine Sprachschule empfehlen?
Wie sind so ca. die Reisekosten vor Ort und welche Orte eignen sich fuer Sprachkurse?

Viele Gruesse,
Carina
Chrissi94
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2015, 16:43
Wohnort: Soest

Beitrag von Chrissi94 »

Hallo Carinita, ich weiß nicht genau, ob es dir noch weiterhilft, aber ich bin gerade in Quito und habe Spanischstunden bei Ailola Quito gebucht. Habe bis jetzt wirklich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Super Mitarbeiter, die einem helfen wo sie nur können und Lehrer, die die Stunden abwechslungsreich und interessant gestalten. Quito ist eine wunderschöne Stadt, habe mich direkt verliebt. Zum Reisen gibt es weitere sehenswerte Orte wie z.B Mindo, Otavalo, Quilotoa, Baños, Tena, Cuenca... Die Reisekosten sind relativ gering - für eine 10-stündige Busfahrt habe ich z.B. nur $15 bezahlt.
Die Sprachschule bietet aber auch einen Traveling Classroom mit verschiedenen Routen an. Falls du nicht genug Zeit hast, kannst du beim Reisen Spanisch lernen. Hört sich auch echt cool an, finde ich! Kannst hier ja mal gucken, ob dir was davon zusagt: http://www.ailolaquito.com/de/traveling-classroom
Hoffe, ich konnte weiterhelfen! Saludos, Chrissi
Corthant1997
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 28.12.2016, 21:19

Beitrag von Corthant1997 »

Ein Spanischkurs in Ecuador wäre auch noch was für mich - das Land soll wunderschön sein.
MarvinBecker
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2017, 12:40
Wohnort: München

sprachreisen

Beitrag von MarvinBecker »

Find ich gut, dass du es nutzt um die Sprache auch in der Schrift zu lernen. Schau doch mal eine Sprachreise wo eine Schule angeboten wird.
Antworten

Zurück zu „Ecuador & Galapagos“