Galapagos Erfahrungen

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Ecuador mit der Hauptstadt Quito, die Hochebene der Sierra, den Galápagos-Inseln, Guayaquil, dem Kratersee Quilotoa und vieles mehr...
Antworten
Nik18
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2013, 18:19

Galapagos Erfahrungen

Beitrag von Nik18 »

Hallo,

hat einer von euch Erfahrungen mit den Inseln Galapagos? Ich hab mal auf Arte eine Sendung über die Inseln. Sehr schöne Ecke ...
Mercedes
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 03.08.2013, 22:04

Beitrag von Mercedes »

Hallo,

die Galapagos Inseln sind auf jeden Fall eine Reise wert und wenn du Glück hast, dann kannst du ja auch sogar die ein oder andere Galapagos Schildkröte dort bewundern.
Chrissi94
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2015, 16:43
Wohnort: Soest

Beitrag von Chrissi94 »

War zwar noch nie selber dort, habe aber schon von vielen gehört, dass die Galapagosinseln echt beeindruckend sein sollen! Die Preise sind allerdings auch ziemlich beeindruckend... mit Flug und Eintritt in den Park blättert man da schon ein paar 100 Dollar hin.
Ich kann für alle, die sich für die Tierwelt auf den Galapagosinseln interessieren, die Isla de la Plata, das Galapagos für Arme wie es hier genannt wird, empfehlen. Einige Vogelarten, sowie Meeresschildkröten und schillernde Fische sind hier zu bestaunen und das für nur einen Bruchteil des Geldes. Die Isla de la Plata hat zwar vielleicht nicht ganz so schöne Traumstrände zu bieten wie Galapagos, aber ist auf jeden Fall eine Alternative was die Artenvielfalt betrifft.
Spas1967
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 29.09.2016, 09:29

Beitrag von Spas1967 »

Welche Sprache wird da gesprochen? französisch?
Antworten

Zurück zu „Ecuador & Galapagos“