Wohin an die Ostsee für Delfinegucken?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Vitolo
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2016, 15:54

Wohin an die Ostsee für Delfinegucken?

Beitrag von Vitolo »

Helluu,

ich habe gerade in diesem Spiegel Artikel gelesen, dass Delfine an der Ostsee schwimmen. Ich möchte die gern sehen mit meiner Familie und jetzt überlegen wir, wie wir da am besten hinfahren und wie lang. Könnte ja unser Familienurlaub werden.

Am besten dann im August, denke ich. Nur wohin genau? Pension?

Am liebsten Stralsund, wo das Meeresmuseum ist. Dann können wir uns auch die App runterladen und sind sofort bei den Tieren!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“