Wo campen?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
martahenk1987
Reisender
Beiträge: 69
Registriert: 10.04.2022, 12:07

Wo campen?

Beitrag von martahenk1987 »

Guten morgen alle,

wir möchten dieses Jahr noch unbedingt zum Campen rausfahren und wollte
einfach mal fragen, wo ihr schon alles mal campen wart?
detlefmeyers
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 11.04.2022, 11:08

Re: Wo campen?

Beitrag von detlefmeyers »

Hi,

wenn du mal einen Tipp von mir möchtest, dann kann ich dir
hier diesen Campingplatz Lüneburger Heide empfehlen!
Waren letztes Jahr dort, einfach fantastisch dort.
maximilian
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 13.01.2014, 14:21

Re: Wo campen?

Beitrag von maximilian »

Die Lüneburger Heide soll ja landschaftlich wirklich toll sein. Möchte ich mir unbedingt auch mal ansehen.
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Wo campen?

Beitrag von Konsti76 »

In der Lüneburger Heide waren wir auch noch nie. Generell kann ich aber auch die Ostsee empfehlen. Super schöne Orte gibt es dort, landschaftlich sehr reizvoll. ... Falls ihr da jetzt nicht gewesen seid. Aber vielleicht magst du ja erzählen, wo hin es euch letztendlich verschlagen hat zum Campen :-)
Lin
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2022, 10:36

Re: Wo campen?

Beitrag von Lin »

Ja dort ist es schon schön, wir waren auch schon dort. Wir wollen zum Campen in die Schweiz und ich habe uns schon mal das hier gekauft https://www.angel-berger.de/angel-berge ... ttisch.htm
ampva301
Reisender
Beiträge: 96
Registriert: 03.06.2022, 03:49

Re: Wo campen?

Beitrag von ampva301 »

Camping sounds like a great idea for this year! drywall finishing contractors' camped in a few different places, like national parks and near the coast. It's always a fantastic experience. Looking forward to hearing about everyone's camping adventures! 🏕️🌲
Antworten

Zurück zu „Deutschland“