Winterurlaub :)

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
LukeSky
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2013, 13:41

Winterurlaub :)

Beitrag von LukeSky »

Hallo liebe Reisefreunde,
ich fahre sehr gern im Winter in den Bayrischen Wald. Ich fahre dann immer nach Sankt Englmar, ins Predigtstuhl Resort. http://www.urlaubmitgewinn.de/2013/10/d ... rparadies/. Fahrt ihr auch gerne in den Bayrischen Wald?

LG LukeSky.
Amstady
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.2013, 15:26

Beitrag von Amstady »

Nope, ich fahre am liebsten in die Schweiz in den Winterurlaub. Da die Schweiz aber sehr teuer ist kann ich mir das nicht jedes Jahr leisten, weshalb der Urlaub auch mal nach Österreich verlegt wird. Aber die Schweiz gefällt mir nach wie vor am besten :)
fashionqueen321
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 28.10.2011, 09:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von fashionqueen321 »

Bei Winterurlaub werde ich nicht so weiter wie Namibia fliegen, werde ich denn einfach Schwarzwald bleiben mit meinen Hund,so ist das Geschenke für Männer dabei sein. Camping, Waldurlaube und Ruhriges Leben, das ist von Natur aus schon.
Whiss1944
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2013, 10:46

Hey

Beitrag von Whiss1944 »

Im Predigtstuhl waren wir auch schon. Wir waren im Sommer dort und haben Wanderungen gemacht. Da mir aber der Preis zu üppig war, sind wir im nächsten Jahr im Schießl-Hof eingezogen. Der liegt auch in Sankt-Englmar und liegt vom Predigtstuhl 10 Gehminuten entfernt.
stophl83
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2013, 15:21

Beitrag von stophl83 »

Schweiz ist echt der Hammer, aber aus Kostengründen gehen wir seit Jahren eigentlich fast nur noch nach Österreich. Im bayrischen Wald war ich nicht nie, wie sieht es da mit Wintersport aus? Können die Skigebiete mit denen in Österreich mithalten?
Maxiwin
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2013, 17:14

Beitrag von Maxiwin »

ich bin kein Wintersportler deswegen ziehst mich im winter eher in die kleinen bayrischen Städte die meiner meinung nach im winter immer einen besonderen Flair haben. Beispielsweise Lindau Regensburg Augsburg oder Ulm
GitteBAY
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2013, 10:10

Beitrag von GitteBAY »

@Maxiwin: Kann ich dir nur recht geben.....besonders Regensburg.

Wenn ich aber in den Winterurlaub fahr, meist ins Stubaital!
TravelSeb
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2013, 10:56

Beitrag von TravelSeb »

Hey,

ich bin etwas neidisch den ich muss hier etwas gestehen. Ich war noch nie im Winterurlaub. Also in Form von Snowboarden oder der gleichen. Das eheste was an einen Winterurlaub ran kommt waren 2 Wochen in Portugal. Und das auch nur weil ich eben in der Winterzeit geflogen bin :lol:
Fantasantanta
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 16.08.2012, 08:39

Beitrag von Fantasantanta »

Also ich fahre auch lieber in die Sonne. Kalt ist es hier genug und geschneit hat es heute Nacht auch von alleine ;-)
Claudii
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2013, 07:52
Wohnort: Rostock

Beitrag von Claudii »

Bei uns steht im Winter immer Norwegen auf dem Plan.
Doro_67
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2013, 19:05

Beitrag von Doro_67 »

Hallo,

ich werde meinen Winterurlaub in diesem Hotel in Innsbruck verbringen, ich bin dort seit 3 Jahren jedes Jahr und es gefällt mir immernoch!
Sehr zu empfehlen, jeder der noch nicht da war unbedingt hin, vielleicht sieht man sich ja :oops:
Kristina
Reiseprofi
Beiträge: 111
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kristina »

Ich mache am liebsten in Österreich Urlaub, natürlich meine ich damit meinen Skiurlaub > www.plus-reisen.de
Wenn ich Sonne brauche, dann fliege ich lieber in die Karibik..:)
lilia7laptop
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2011, 06:07
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von lilia7laptop »

hallo. schon Urlaub in Deuschland, da wir alle in kommenden Monate in Bayern werden, nehmen wir alle die bestengeschenke dazu fuer eine sonderlichen Soveneir zuruck.
lilia7laptop
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2011, 06:07
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von lilia7laptop »

hallo. wir wunschen Ihnen einen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und die besten geschenkideen fuer allen Weinachten Ferien.
Mieze
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2013, 21:02
Wohnort: Weimar

Beitrag von Mieze »

Bayrischer Wald ist für den Urlaub im Winter super, allerdings kann ich auch den Thüringer Wald empfehlen.
Die Gegend ist einfach super. Es gibt schöne Ferienwohnung aber auch die Hotels bieten gute Übernachtungsmöglichkeiten.


Liebe Grüße
Mieze
Antworten

Zurück zu „Deutschland“