Winterurlaub :)

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Gain
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2014, 23:27

Beitrag von Gain »

Hallo,

ich war vor ca 3 Jahren mal zu Weihnachten in Bayern. Aber ich muss sagen, dass mir die Schweiz da besser gefällt.

LG
MagDalena21
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2016, 14:14

Beitrag von MagDalena21 »

Winterurlaub ist auch für mich das schönste, was es gibt :) Ich bin nicht unbedingt der größte Freund des Sommers, deswegen freue ich mich auch jetzt schon wieder auf den Herbst und besonders den Winter. Leider wohne ich in einer Ecke Deutschlands, wo es nicht so oft schneit und auch nicht unbedingt kalt ist im Winter, deswegen gönne ich mir alle 2 Jahre mit meiner kleinen Bande einen Urlaub :D Letztes Jahr war ich zum Beispiel in Sölden und was soll ich sagen.... Es war einfach nur atemberaubend. Ich hatte auch meine Actioncam mit und fühlte mich gezwungen, dies alles zu filmen :) Auf ski.de kann man sehr gute Winterurlaube finde, für Menschen die an sowas iInteresse haben!
Angel17
Reisender
Beiträge: 78
Registriert: 20.12.2022, 15:36

Re: Winterurlaub :)

Beitrag von Angel17 »

There are a lot of places to visit especially in winter. 10 yard dumpster rental
jucha123
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2023, 16:44

Re: Winterurlaub :)

Beitrag von jucha123 »

Habe den bayerischen Wald im letzten Ski-Urlaub für uns entdeckt. Hatten es vorher nie auf dem Schirm, aber das Skigebiet Großer Arber ist wunderschön und absolut empfehlenswert!
Jaggo
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2023, 15:10

Re: Winterurlaub :)

Beitrag von Jaggo »

Interessante
Antworten

Zurück zu „Deutschland“