Wie war euer 2016???

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...

Wie war euer 2016?

Umfrage endete am 09.03.2017, 16:12

Wie bei Kim
0
Keine Stimmen
Wie bei Dominik
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Fantasantanta
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 16.08.2012, 08:39

Wie war euer 2016???

Beitrag von Fantasantanta »

carolina
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 11.11.2013, 13:18

Beitrag von carolina »

Schönen guten Tag!

Mir persönlich ist es beispielsweise im letzten Jahr ziemlich gut gegangen, ganz egal ob es jetzt um das Liebesleben geht, den Beruf oder auch den sonstigen Alltag.

So habe ich mir bei www.parkhotel.de/location.htm beispielsweise einen Aufenthalt in einem Hotel in Bayern gegönnt und da hat wirklich alles einwandfrei geklappt, es gab keinerlei Komplikationen und ich konnte mich wirklich gut erholen.

Lg
TravelMan
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2017, 22:03

Beitrag von TravelMan »

Fantastisch! Ich bin in ein neues Land umgezogen und habe eine neue Liebe gefunden. :lol: Der einzige Nachteil ist, dass 2017 fast nur schlechter werden kann...
Clara92
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2016, 12:33

Beitrag von Clara92 »

Es war ein fürchterliches Jahr und ich bin heilfroh, dass es vorüber ist. 2017 kann nur besser werden :)
Kartoffelsupp
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 31.05.2016, 12:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Kartoffelsupp »

Ich kann mich nicht beklagen. War ein gutes Jahr 8)
SchmitzKatze
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2017, 23:08

Beitrag von SchmitzKatze »

Extreme Höhen und extreme Tiefen. Vor allem musste ich auf zu viele Beerdigungen gehen.
Matzen
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2017, 09:48

Beitrag von Matzen »

Ich hatte auch viele Höhen und Tiefen, insgesamt würde ich es aber ausgeglichen bewerten
vanessam
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2016, 14:01

Toll!

Beitrag von vanessam »

2016 war super! Wir haben einen langen Urlaub im Hotel Kastelruth gemacht und es war sooo schön!!

www.valentinerhof.com
Antworten

Zurück zu „Deutschland“