Wie fühlt sich ein Gleitschirmflug an?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
rodrigo
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2014, 15:46

Wie fühlt sich ein Gleitschirmflug an?

Beitrag von rodrigo »

Hallöchen,

ich würde gerne wissen, ob hier jemand Gleitschirmflug-Erfahrung hat. Ich beobachte es beim Wandern und Skifahren immer fasziniert, bin aber grundsätzlich eher ein ruhiger Typ und kein Adrenalin-Junkie.

Ich hab schon gehört, dass es nicht sehr gefährlich sein soll, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das Gefühl ist, nur mit einem Schirm über den Kopf über den Baumwipfeln zu fliegen.

Kann mir da jemand mal etwas dazu schreiben bitte?

Es würde sich während meines Skiurlaubs in Oberstdorf noch anbieten, bin aber unschlüssig.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“