WICHTIG: Urlaub beim Jobcenter

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Palinskiii
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2017, 13:01

WICHTIG: Urlaub beim Jobcenter

Beitrag von Palinskiii »

Hallo zusammen,

ist jemand auch Hartz 4 Empfänger?
Ich bin so richtungslos, da ich Hartz 4 Empfänger seit 4 Monaten bin.. Dürfen Hartz 4 Empfänger in den Urlaub fahren? Also, kann ich immer noch Urlaub beantragen?

Ich hab von dieser Seite gelesen, dass Hartz 4 Empfänger pro Kalenderjahr einen Anspruch auf 21 Urlaubstage haben.. https://www.hartz4.org/urlaub/ Aber kann man eine Verlängerung beantragen?

Ich freue mich auf ihre Antwort:)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“