Wer hat Tipps? Hamburg+Flug+Musical

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Petra123
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2010, 10:33

Wer hat Tipps? Hamburg+Flug+Musical

Beitrag von Petra123 »

Hallo!

Habe gerade eine Werbung vom Tarzan Musical in Hamburg gesehen und dachte mir, dass das ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern wäre. Nur bei der Suche im Internet konnte ich nicht wirklich etwas finden.

Suchen würde ich Flug von Wien nach Hamburg, 1 Übernachtung (evtl auch 2), Eintrittskarten für das Musical, vl auch Frühstück im Hotel und natürlich Rückflug.

Hat jemand Tipps für mich, wo ich etwas passendes finden könnte, oder gibt es in Reisebüros solche Angebote?

Danke schon mal im Vorraus ;)

lg Petra
ReiseMensch
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2010, 22:49
Wohnort: Wasungen
Kontaktdaten:

Musical in Hamburg

Beitrag von ReiseMensch »

Hallo Petra,

ich bin Marcus vom Reisebüro "ReiseMensch"
Wenn Du an solch einem Angebot interessiert bist, dann schick mir doch einfach deinen Wunschtermin (bzw. einen groben Zeitraum) und ich bau dir mal etwas ganz unverbindlich zusammen.

Das Angebot kann ich Dir ja dann auf deine E-Mail-Adresse schicken wenn Du magst.

Sonnige Grüsse

Marcus Voigt

REISEMENSCH
Neutor 12
98634 Wasungen

Tel.: (036941) 12731
Email: info@reisemensch.de

www.reisemensch.de
gamerjoe3
Reiseprofi
Beiträge: 106
Registriert: 11.03.2010, 08:17

Beitrag von gamerjoe3 »

nützlich!

Danke schön
Antworten

Zurück zu „Deutschland“