Wellness in Bayern - Marc Aurel

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Heisi
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 22.11.2011, 17:21

Wellness in Bayern - Marc Aurel

Beitrag von Heisi »

Hallo,

ich war zwar schon lange nicht mehr im Kurort Bad Gögging und zwar im Hotel Marc Aurel, aber mich freut es immer wieder, dass das Hotel regelmäßig Preise als Top Spa-Hotel einheimst. Das erste Mal war ich dort in den 90ern. Der Innenpool war damals auch mit herrlich warmen Thermalwasser gefüllt. Besonders toll fand ich den Liquid Sound Pool und das Waterbalancing. Im Kosmetikbereich wurde Dr. Hauschka eingesetzt und das Essen war echt lecker. Direkt beim Hotel ist ein 9-Loch Golfplatz. Da habe ich während meines Wellnessurlaubs direkt die Platzreife gemacht :D
Ina
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2011, 11:18

Beitrag von Ina »

Hallo Heisi,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Ort für Wellnessurlaub. Da ist mir dein Tipp sehr willkommen. Ich habe mal im Web recherchiert und muss sagen, dass das eine wunderschöne Anlage ist. Das würde mir dort gut gefallen.
Kannst du mir mal mitteilen auf welchem Weg du deine Reise buchst? Buchst du direkt beim Hotel oder gibt es über einen Veranstalter günstigere Angebote?

Ina
Falkenschwinger
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 28.11.2011, 12:31

Beitrag von Falkenschwinger »

Ich weiß nicht ob man dieses Marc Aurel (war das nicht ein römischer Kaiser?) Ding dorten zu finden ist. Aber schau doch mal bei denen rein. Ich habe da gerade das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern gekauft: http://www.w-h-d.de/
Bombus
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2012, 14:02

Beitrag von Bombus »

Das Hotel Tegernsee ist auch ein super Wellness Hotel. Ich war dort letztes Jahr und bin wirklich sehr zufrieden gewesen. Auch die Umgebung rund um den Tegernsee ist einfach malerisch.

Viele Grüße
FlotteBiene
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2012, 12:28

niederbayrisches Bäderdreieck

Beitrag von FlotteBiene »

Was ich Euch da empfehlen kann ist das niederbayrische Bäderdreieck, Bad Füssing, Bad Griesbach, Bad Birnbach. Wobei ich wiederum Bad Birnbach am schönsten finde, liebliche Landschaft und kleiner Markt. Ein echter Geheimtipp. Kulinarisch kann man sich hier vom Feinsten verwöhnen lassen.
marianna
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2012, 10:47

Beitrag von marianna »

Im Hotel Tegernsee war ich auch schon, es ist wirklich gut und wie Bombus schon gesagt hat ist die Umgebung auch sehr schön. Habe es als Wellnessurlaub bei tui (http://www.tui.com/wellnessurlaub/) gebucht, man kann den Aufenthalt aber auch direkt beim Hotel buchen. Ansonsten kann ich auch Bad Griesbach als Kur- und Wellnessort sehr empfehlen.
Betty
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 14.12.2010, 20:32

Beitrag von Betty »

In Bayern gibt es tolle Wellnesshotels. Obwohl ich die Natur fast viel zu schöne finde, um "drinnen" zu bleiben. Hier http://www.wellnessurlaub-bayern.de/ gibt es auf jeden Fall ganz gute Angebote.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“