Welches Hotel in der Nähe von Stuttgart ist empfehlenswert?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
stefan1
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2014, 11:50

Welches Hotel in der Nähe von Stuttgart ist empfehlenswert?

Beitrag von stefan1 »

Hallo Leute,
ich muss für ein paar Tage Geschäftlich nach Stuttgart, und suche ein nettes, ruhiges Hotel.
Was Empfiehlt Ihr?

Hab mich schon ein wenig auf Google erkundigt, und bin auf http://einhorn-oppenweiler.de/kulinarik/ gestoßen.
Die Webseite sieht schon mal fantastisch aus, und wenn das Hotel halb so gut ist :) dann sollte es ein toller Aufenthalt werden.

Was meint Ihr?

Danke schon mal im voraus.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“