Welcher deutsche Strand gefällt euch am meisten?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
reiseandrea
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 21.02.2016, 18:23

Welcher deutsche Strand gefällt euch am meisten?

Beitrag von reiseandrea »

Hi ich möchte gern hier mal ein paar Strände sammeln und schauen welche ecken besonders beliebt oder interessant sind. Es können sowohl ostseestrände als auch nordseestrände aufgeführt werde. Mein lieblingsstrand ist schwer zu sagen, aber ich muss mich ja auch für einen entscheiden, bin überall schon gewesen (lübeckerbucht aufgewachsen). Ich finde Scharbeutz mit der neuen Promenade sehr schön.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“