Welche Stadt?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Liesel
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2018, 14:09

Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Liesel »

Hallo Kartoffelsupp!

Meine Nichten haben mir zu Weihnachten auch einen Trip nach Berlin geschenkt.
Es war toll!
Viele Street food stände, Essensmärkte und immer neue Produkte, die man hier bei uns im Dorf noch nie gesehen hat :D

Berlin ist eine tolle Stadt um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen!
Schaut mal hier https://www.berlin.de/restaurants/street-food-markets/

LG,
Liesel
Terri
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 11.08.2017, 21:25

Beitrag von Terri »

Dann schlag ich mal Nürnberg vor. Tolle Altstadt, fränkische Spezialitäten, Aber je länger ich nachdenke, desto mehr tolle Städte fallen mir ein. Und das sind dann nur die, die ich kenne. Da fällt es einem schon schwer, sich zu entscheiden. Wie wär's mit einer kleinen Rundreise stattdessen? Oder einer Flusskreuzfahrt? Da kann man dann noch so viel schöne Landschaft zusätzlich sehen: http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
dilo
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2018, 14:09

Beitrag von dilo »

Ich finde Berlin für einen Staädtetrip immer ganz gut. Da hat man viel Kultur und kann abends auch eine Menge erleben. Ich war bisher zweimal dort und mag die Stadt sehr.
Benny.32
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 02.05.2018, 11:16

Beitrag von Benny.32 »

Hallo,

ich kann nur Hamburg weiterempfehlen. ;)

VG
Benny.32
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 02.05.2018, 11:16

Beitrag von Benny.32 »

Hi!
ich kann nur Hamburg empfehlen..
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Hamburg finde ich auch klasse, auch gibt es dort kulinarisch eine ganze Menge zu entdecken. Ansonsten finde ich München auch sehr schön und auch wenn es nicht mehr Deutschland ist, in Wien kann man auch vorzüglich speisen und eine ganze Menge entdecken.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“