Weihnachten in einem Wellnesshotel verbringen?!

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Weihnachten in einem Wellnesshotel verbringen?!

Beitrag von Bigga »

Hallo,

wir haben vor die Weihnachtsfeiertage in einem schönen Wellnesshotel zu verbringen.
Die ganze Familie soll mit. Jedes Jahr koche ich und mache alles.
Dieses Jahr möchte ich mal verwöhnt werden. :D
Was wir noch brauchen ist das Hotel. Wir dachten an den bayerischen Wald.
Da soll es besonders schön sein zu Weihnachten.
Kennt ihr ein gutes, sauberes Hotel in dem man sich mit seiner Familie entspannen kann?
Was kann man im bayerischen Wald eigentlich noch machen?

Danke vielmals :)
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Das ist mal was anderes.Ich bin ja gewöhnt daran Weihnachten zu Hause zu verbringen.Aber an so einem schönen Ort wie den bayerischen Wald, da könnte ich einKompromiss eingehen.Und auch mal nicht Zuhause feiern.
Das Posthotel Rattenberg http://www.wellness-heaven.de/wellnessh ... attenberg/ kannst mal auf der Seite sehen was sie alles anbieten. Die Bewertung und so.Das ist ein gutes Hotel zum Erholen.Eine Freundin von mir, war vor kurzem in dem Hotel. Da hatten sie ein Yoga tage Angebot. Glaube ich zumindest.Sie war begeistert von dem Hotel.
Im bayerischen Wald hast du viele Freizeitaktivitäten die ihr machen könnt.
briggser
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2015, 13:41

Beitrag von briggser »

Ansonsten schau dich einfach mal auf den bekannten Seiten um, wo direkt Hotelangebote gelistet werden. Da findest du dann auch Bewertungen und bekommst eine Reihe an Hotels aufgezeigt.
mannylein
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 24.11.2015, 16:02

Beitrag von mannylein »

Denke auch, dass man sich auf Bewertungsportalen etc. umschauen sollte.
hugendubel
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2015, 15:35

Beitrag von hugendubel »

Schönen guten Morgen!

Ich persönlich finde die Idee ehrlich gesagt sehr schön. Stelle ich mir richtig romantsich vor, leider fehlt momentan die richtige Frau dazu.
Travllingman
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 24.03.2014, 12:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Travllingman »

Hallo Bigga,

finde ich eine tolle Idee! :)

ich werde mit meiner Frau über das verlängerte Wochenende nächste Woche wahrscheinlich auch einen kleinen Wellness-Trip machen. Das ist genau das Richtige bevor die Weihnachtszeit in die heiße Phase geht. Die wird dann eh immer sehr stressig - bei mir zumindest. Im Büro die letzten Kundenprojekte abschließen, Geschenke shoppen, Familienbesuche, Feiertage und und und. Ich freu mich zwar jedes Jahr riesig auf Weihnachten, bin dann aber auch immer wieder froh, wenn es vorbei ist! :D

Aber jetzt hab ich komplett den Faden verloren. Ich wollte eigentlich fragen, ob du schon mal auf http://www.wellnesshotel24.de/wellnessa ... eihnachten gesucht hast? Ich hab dort ein paar tolle Sachen gefunden - auch für Bayern. Die haben extra die aktuellsten und besten Weihnachtsangebote zusammen gestellt. Klick dich doch einfach mal durch, vielleicht ist ja etwas dabei, wo ihr sagt: Wow! :)

Liebe Grüße
ReiseFanatiker
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2015, 13:33

Beitrag von ReiseFanatiker »

Kann ich nur empfehlen, ist wirklich schön! Und nicht so stressig! :D
Norwin
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2015, 08:48

Beitrag von Norwin »

Klingt doch sehr entspannend und wohltuend, nur zu und erzähle mal wie es war! ;)
heinz
Reisender
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2013, 13:17
Wohnort: Mölln

Beitrag von heinz »

Das klingt ja super,
ich habe mit meiner Frau die Feiertage auch dieses Weihnachten in einem Wellnesshotel mit eigener Therme verbracht. Ich fand, es war echt mal ein erholsames Fest, im Gegensatz zu sonst manchmal.. :D
Gefunden habe ich den Urlaub hier: http://www.wellnessfinder.com/sofort-we ... schendurch
LisaLovesColombia
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 26.01.2016, 12:05

Wellness Bayerischer Wald

Beitrag von LisaLovesColombia »

Hallo alle zusammen!
Wie war denn der Weihnachtsurlaub im Wellnesshotel Bigga?? Auch wenn die Feiertage nun vorbei sind kann ich euch noch folgendes empfehlen:
http://www.travelcircus.de/wellnesshotel
Wir haben mit denen letztes Jahr auch einen Wellnessurlaub für die ganze Familie gebucht und es war wirklich klasse, und zu einem super fairen Preis. Ich meine es gibt auch einige Angebote im Bayrischen Wald.
Viel Spass, liebe Grüße, Lisa
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Guten Tag!

Darüber lässt sich jetzt natürlich streiten. Ich persönlich bin ja schon der Meinung, dass man Weihnachten mit der ganzen Familie feiern sollte und sich nicht abschotten darf.

Falls du aber gerne etwas wellnessmäßiges machen möchtest, könntest du mal bei http://www.wellnesshotel24.de/wellness-gutschein vorbeischauen und deiner Partnerin einen Wellness Gutschein schenken.

MfG
Pusteblume41
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 29.02.2016, 17:15

Beitrag von Pusteblume41 »

Es gibt an der Ostsee, sehr schöne Wellnesshotels!
Afterendis
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2016, 07:56

Beitrag von Afterendis »

Die Ostsee selber ist doch schon Wellness pur
magicmike65
Reiseprofi
Beiträge: 121
Registriert: 06.03.2016, 20:03

Beitrag von magicmike65 »

Mir hat es im Wellnesshotel in Weimar (http://www.wellnesshotel-weimar.de/) seh gut gefallen. Ein toller Service und nettes Personal. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin.
Schmock
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2016, 16:11

Beitrag von Schmock »

Es gibt viele gute Hotels, ich selbst kann allerdings Falkensteiner empfehlen :)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“