Webseite zum Flusskreuzfahrt buchen

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Kajin
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2016, 03:17

Webseite zum Flusskreuzfahrt buchen

Beitrag von Kajin »

Hallo,

ich versuch mich mal kurz zu fassen und hoffe jemand kann mir was gutes raten

Suche eine Webseite zum buchen einer Flusskreuzfahrt, mit guten und preiswerten Angeboten. Wäre schon wenn das buchen nicht zu kompliziert wird.

Danke für jeden guten Rat :wink:

MFG Kajin
Bianca9
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2016, 16:26

Hallo

Beitrag von Bianca9 »

Also ich denke das die auch Flußreisen anbieten und habe nur gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht.
Bei Interesse einfach rein schauen, die haben auch günstige Angebote. :D
www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de

Schöne Reise :D
Haggard4
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2016, 00:41

Re: Webseite zum Flusskreuzfahrt buchen

Beitrag von Haggard4 »

Kajin hat geschrieben:Hallo,

ich versuch mich mal kurz zu fassen und hoffe jemand kann mir was gutes raten

Suche eine Webseite zum buchen einer Flusskreuzfahrt, mit guten und preiswerten Angeboten. Wäre schon wenn das buchen nicht zu kompliziert wird.

Danke für jeden guten Rat :wink:

MFG Kajin
Hallo Kajin,

Schau dich doch mal hier auf der Seite um, da gibt es ausgiebig Angebote und infos zu Flusskreuzfahrten. ich bin schon öfters über den Rhein geschippert. Köln - Amsterdam. Es sind immer nur ein paar Tage aber trotzdem total schön. :D
Antworten

Zurück zu „Deutschland“