Was kann man in Scharbeutz unternehmen?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Luftiluca
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2018, 16:14

Was kann man in Scharbeutz unternehmen?

Beitrag von Luftiluca »

In Scharbeutz wurde uns eine Ferienwohnung empfohlen, jetzt für bis zu zwei Wochen im Winter zu einem super Preis. Da ich Scharbeutz nicht kenne, wollte ich hier einmal in die Runde fragen, ob sich jemand auskennt dort und weiß, ob der Ort im Winter auch attraktiv ist oder absolute Stille?
Osterhagi
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2018, 12:01

Beitrag von Osterhagi »

Allzu viel Trubel kannst du von Scharbeutz zwar nicht erwarten zum Jahreswechsel, aber auf jeden Fall das, was der Ort an sich schon hergibt: Eine wahnsinnig schöne Natur und frische Luft. Auf https://www.scharbeutz-magazin.de/ kannst du dich ja einmal genauer kundig machen, was Scharbeutz insgesamt zu bieten hat.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“