Urlaubstipps wohin?
Urlaubstipps wohin?
Hallo alle zusammen.
Wir freuen uns schon auf die Ostern Feiertage und planen diese auch fern ab von Deutschland zu verbringen, aber können uns nicht entscheiden wo hinzufahren bzw. zu fliegen…
Deshalb würden wir uns auf eure Tipps verlasen aber auch nur wenn ihr selber das wart und etwas aus eigener Erfahrung empfehlen könnt?
Vorab danke euch.
Wir freuen uns schon auf die Ostern Feiertage und planen diese auch fern ab von Deutschland zu verbringen, aber können uns nicht entscheiden wo hinzufahren bzw. zu fliegen…
Deshalb würden wir uns auf eure Tipps verlasen aber auch nur wenn ihr selber das wart und etwas aus eigener Erfahrung empfehlen könnt?
Vorab danke euch.
Hallo ihr lieben reisenden. Eine gute Idee den die meisten werden in Deutschland bleiben glaube ich. Wir werden auch höchstwahrscheinlich weg sein und versuchen auch die Woche darauf als Urlaub zu nutzen damit wir uns so richtig entspannen können.
Wenn wir reisen dann bleiben wir meist in Europa den hier hat man auch sehr viel was es sich lohnt anzuschauen. Viele wiesen des nicht aber es gibt wirklich schöne Orte die nicht mal so weit weg sind wie z.B. die Schweiz. Das ist unser Tipp für euch aber auch andere Destinationen Europaweit kann sich erstens leisten und zweitens sind echt wunderschön, hier noch eine guter Blog zum Thema Reisen http://www.reiseblogonline.de/europa/ und ich denke mir mal da findet ihr wirklich schon alles was ihr sucht.
MfG und einen schönen Urlaub.
Wenn wir reisen dann bleiben wir meist in Europa den hier hat man auch sehr viel was es sich lohnt anzuschauen. Viele wiesen des nicht aber es gibt wirklich schöne Orte die nicht mal so weit weg sind wie z.B. die Schweiz. Das ist unser Tipp für euch aber auch andere Destinationen Europaweit kann sich erstens leisten und zweitens sind echt wunderschön, hier noch eine guter Blog zum Thema Reisen http://www.reiseblogonline.de/europa/ und ich denke mir mal da findet ihr wirklich schon alles was ihr sucht.
MfG und einen schönen Urlaub.
-
- Urlauber
Ich fliege über die Ostertage in die Türkei, eine Woche Allinclusive zum entspannen. Das würde ich auch empfehlen, da es im Vergleich nicht so teuer ist und es ja doch jetzt recht knapp wird. Sonst wüsste ich so spontan jetzt nichts ausserordentliches. Spanien vielleicht noch irgendwo oder Mallorca ist doch Ostern auch schon schön warm. Oder ab nach Ägypten oder den Kanaren.
Hallo!
Über Ostern wird es sicher nur ein Kurzurlaub werden, richtig? Wie wäre es denn dann mit einem kurzen Wellness Wochenende? Auf www.wellness-wochenende.tips habe ich schon einige gute Ideen für meinen nächsten Kurzurlaub gefunden, vielleicht findest Du dort ja auch etwas Passendes.
Über Ostern wird es sicher nur ein Kurzurlaub werden, richtig? Wie wäre es denn dann mit einem kurzen Wellness Wochenende? Auf www.wellness-wochenende.tips habe ich schon einige gute Ideen für meinen nächsten Kurzurlaub gefunden, vielleicht findest Du dort ja auch etwas Passendes.
-
- Spaziergänger
Für die Griechen wäre das sicherlich sinnvoll. Ich habe noch was gefunden.Fuchsbau hat geschrieben:Kann ich bestätigen! Ist auf jeden Fall eine Reise wert!ChesterField hat geschrieben:Also wenn du in den Süden willst, kann ich dir Rhodos in Griechenland empfehlen. Sehr schöne Strände und eine sehr schöne Altstadt!!
Also für Deutschland kann ich Kitzbühel empfehlen. Dort war ich ebenfalls schon mal.
https://www.room-checkin24.de/hotel-fer ... b%C3%BChel
@ingoo, suchst du denn etwas in DE oder im Ausland? Ich wundere mich nur, weil a) keine Reaktion erfolgt und b) weil wir im DE-Forum sind und hier viele gute Tipps fürs Ausland gepostet werden

-
- Spaziergänger
Ihr fliegt weg? Mir wäre das viel zu stressig und daher besuch wir mal wieder München
haben sogar ein spezielles Package zu Ostern gebucht. Ich freu mich auf die Eiersuche im Englischen Garten
Euch allen frohe Feiertage und eine gute Zeit!

Euch allen frohe Feiertage und eine gute Zeit!