Urlaub machen

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Urlaub machen

Beitrag von Bigga »

Hallo...

Ich machen mir Gedanken über meinen Urlaub dieses Jahr. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht..aber irgendwie kann ich nicht entscheiden wohin es denn gehen soll.

Hatte mich schon schlau gemacht und dabei die Turkei ausgewählt. Was nehmt Ihr mit in den Sommerurlaub? Normale Größen oder extra Reisepakete mit kleineren Einheiten...Meine Frau hat Haarprobleme und bringt immer viele Haar- und Kosmetikprodukte mit. Bin gerade paar Hundert Euros "leichter" geworden als sie diesen Shop enteckt hat und alles für "Reisen und Urlaub" gekauft hat - http://www.hairshopping.de/category/rei ... .1006.html finden
Wollte aber gerne noch einmal eure Meinungen dazu hören.
Zuletzt geändert von Bigga am 15.06.2016, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Vitolo
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2016, 15:54

Beitrag von Vitolo »

Du hast dich nach einem Urlaub umgesehen und bist bei Haarpflegeprodukten stehen geblieben?!
Senta
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2016, 12:45

Beitrag von Senta »

Du hast dich für einen Türkei-Urlaub entschieden, kaufst Haarprodukte für mehrere Hundert Tacken und postest das im Deutschland-Forum?

Bitte was? :shock:
Lochinver
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 20.08.2015, 08:38

Beitrag von Lochinver »

Ein sehr merkwürdiger Post :roll:
AlexJAMAICA
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2016, 13:54
Wohnort: Sandershausen

Beitrag von AlexJAMAICA »

Das passt ja hinten und vorne nicht :D
Elefant
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2016, 21:45

Beitrag von Elefant »

HI,

ich weiß nicht ob es so sinnig ist, den Urlaub darauf auszulegen.

LG
Swimo2
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.07.2016, 14:52

Beitrag von Swimo2 »

Amuesamt hahaha
Antworten

Zurück zu „Deutschland“