Urlaub in einer anderen Welt

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
cadolex
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2009, 09:04

Urlaub in einer anderen Welt

Beitrag von cadolex »

Hallo, ich möchte Euch heute mal vom Hotel Bei Schumann berichten ( http://www.bei-schumann.de ), wo wir nun zum zweiten Mal einen wunderschönen Kurzurlaub verbracht haben. Das Wellness- und SPA-Hotel mit seinem einzigartigen Tempel können wir nur Empfehlen. Neben Innen- und Außenpool verfügt es über 9 verschiedene Saunen. In den Spa-Lounges kann mann ganz persönliche bzw. private Anwendungen buchen (alleine oder als Paar). Schon nach dem Betreten des Hauses, fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Stress und Hektik des Alltags fallen von einem ab und man vergisst wirklich die Zeit. Die Mitarbeiter im SPA sind sehr zuvorkommend und beraten einen gern, im Bezug auf Anwendungen und Produkte - wenn man es wünscht :-) Das Haus verfügt außerdem über mehrere Restaurants, so dass auch kulinarisch einiges geboten wird. Vom Italiener bis zum Gourmet-Restaurant ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Die Bar des Hauses ist ebenfalls ein besonderer Ort, den man unbedingt besucht haben sollte. Neben leckeren Cocktails und kleineren "Häppchen" kann man in der kuscheligen Raucher-Lounge auch Wasserpfeife rauchen. Der orientalische Stil der Bar ist einfach beeindruckend! Alles in allem können wir nur Bestnoten vergeben - wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr dort wieder einen Urlaub buchen.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“