Urlaub auf Borkum - was tun?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Meuschen
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2015, 16:05

Urlaub auf Borkum - was tun?

Beitrag von Meuschen »

Hallo liebes Forum!

Relativ kurzentschlossen fahren wir nächste Woche mit unseren drei Kids nach Borkum. Was könnt Ihr uns denn dort so empfehlen? Was sollte man unbedingt gesehen und was unbedingt gemacht haben? Da wir noch nie dort waren, dachte ich mir, ich frage einfach mal hier bei euch nach. Kennt sich jemand dort aus? :-)

Vielen lieben Dank für Eure Tipps!
rodrigo
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2014, 15:46

Beitrag von rodrigo »

Hallo Meuschen,

Borkum ist soooo schön! Wir waren jetzt schon 2x dort und es hat uns jedes Mal super gefallen. Am Strand ist es immer sehr schön. Da kannst du mit Kindern eigentlich nichts verkehrt machen. Im Sand buddeln, Sandburgen bauen, Drachen steigen lassen... Wenn man ein bisschen sucht, findet man auch noch schöne Flecken am Strand, die noch nicht so überlaufen sind. Spazieren gehen kann man natürlich ohne Ende! Außerdem gibt es den alten und den neuen Leuchtturm, wo man rauf kann. Und dann gibts da noch eine Art Aquarium. Dann gibt es auch viele nette Läden und Cafes. Fahrräder ausleihen ist auch ein Muss. Da kann man z.B. schön picknicken gehen. Und auch sonst gibt es noch eine Menge Dinge, die man auf Borkum manchen kann. Du kannst auch einfach mal auf http://www.borkumtipps.de/ gehen und schauen, was es alles gibt. Auf der Seite steht eigentlich alles drauf, was man über Borkum wissen sollte.

Wünsche euch einen schönen Urlaub! :)
Meuschen
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2015, 16:05

Beitrag von Meuschen »

Danke für deine Tipps! Morgen geht's los! Bis Sonntag! :)

Ich werde dann berichten!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“