Unternehmungen in Bremen?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Unternehmungen in Bremen?

Beitrag von Stefanovic »

Hello Leute!

Ich werde im Mai für ein oder zwei Wochen bei Bekannten in Bremen sein und habe dort dann auch den einen oder anderen Tag Zeit, wo ich selbst die eine oder andere Unternehmung machen könnte.

Daher hoffe ich doch, dass mir vielleicht ein paar Insider Tipps geben könnten, was man dort vor Ort so machen kann?

Bisher steht das Escape Game Bremen auf dem Programm, ansonsten wäre aber noch ein bisschen Platz für die Planung.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“