Umfrage zu Nachhaltigkeit bei deutschen Hotel

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
umfragelabel
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2016, 13:18
Wohnort: München

Umfrage zu Nachhaltigkeit bei deutschen Hotel

Beitrag von umfragelabel »

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München suche ich noch Teilnehmer für meine Umfrage zum Thema Nachhaltigkeit und Ökolabels bei deutschen Hotels.

Die Daten werden selbstverständlich anonym behandelt und nur für die Anfertigung meiner Bachelorarbeit verwendet.

Die Umfrage dauert etwa 5 Minuten. Vielen Dank im Voraus!

Link: https://www.umfrageonline.com/s/8c79775
Antworten

Zurück zu „Deutschland“