TOP Hotel in Berlin

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Bellman
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2008, 00:26

TOP Hotel in Berlin

Beitrag von Bellman »

Hallo,
zuerst ein ein Kompliment für dieses tolle Forum. Auch ich möchte einen Beitrag dazu leisten was Hotels in Deutschland angeht und empfehle hier wärmstens das Heckers Hotel in Berlin. Ambiente, Service und Lage sind einfach TOP! Ein Hotel mit Qualität und Ausstrahlung. Wen´s mal nach Berlin zieht, hier der Link: www.heckershotel.de

Ich wünsche nen schönen und entspannten Aufenthalt.

Gruß,
F. Bellmann
annalena33
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2008, 10:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von annalena33 »

Stimmt, das Heckers ist eine super Adresse.

Da ich von meinen alten Freunden aus dem Süden
oft auch nach einer günstigen Bleibe in Berlin gefragt werde,
hier noch ein paar Tipps in der Richtung:
preiswertes hotel in berlin

Gruß und viel Vergnügen in der Stadt,
Annalena
kiatingel
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2008, 11:18
Wohnort: Marburg

Beitrag von kiatingel »

Also ich war letzte Woche von Dienstag bis Mittwoch in einem superschönen Hotel in Berlin. Das Hotel heisst Hoppegarten und liegt direkt bei der Oberbaumbrücke (Alexanderplatz in 15Minuten).
Die Mitarbeiter waren super nett und das Zimmer sehr schön sauber. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Das beste war übrigens dass ich inkl. Hin- und Rückflug von Stuttgart nach Berlin (mit Germanwings) für 2(!) Nächte nur 95 € bezahlt habe.
Hab dieses gekoppelte Angebot bei www.flyloco.de entdeckt.
Da gibt es eine Menge verschiedener Angebote (auch Hotels gekoppelt mit Bahnfahrt). Da sollte jeder mal reinschauen, der in naher zukunft eine Reise plant ;) Für mich war jedenfalls ein entsprechendes Angebot dabei.
julius.3
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2008, 08:32

Beitrag von julius.3 »

Hallo alle zusmmen. Wenn ihr mal nach berlin reisen wollt, kann ich euch zwei tipps geben. Informiert euch vorher gut über die Hotels, man kann auch daneben liegen und macht einen Plan, was ihr euch ansehen wollt. es gibt soviel zu sehen, da reichen ein paar tage kaum aus.

liebe grüße

Infos zu Berlin
Bilder von Berlin
Romy
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2008, 15:16

Beitrag von Romy »

Allen, die nach Berlin wollen, kann ich eine Ferienwohnung Berlin empfehlen. Ich habe bisher nur gte Erfahrungen gemacht und es ist viel günstiger als ein Hotel!

Liebe Grüße,
Romy
Babomba
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2009, 10:54

Beitrag von Babomba »

Ich such mir meine Hotels in Berlin immer hier http://deutsch.hotels.com/hotel-deutsch ... el-berlin/
paulschmidt
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2009, 08:37
Kontaktdaten:

Beitrag von paulschmidt »

Nächste Woche muss ich 2 Nächte in einen Hotel in Berlin schlaffen. Ich habe einige Infos ins Netz gesucht und die Preise scheinen sehr gut in dieser Periode zu sein. Mehrere Infos als ich zurück kommen werde.
ajosch
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2009, 19:51
Kontaktdaten:

Hotel in Berlin

Beitrag von ajosch »

Hallo,

ich war des öfteren beruflich in Berlin. Empfehlen kann ich:

NH-Hotel in der Leipziger Straße
Courtyard by Marriott in Mitte

Gruß
Herr_Herbert
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 27.11.2009, 09:48

Beitrag von Herr_Herbert »

Hallo liebe Berlin-Reisende,

ich habe eine schöne Seite zum Buchen von Hotels in Berlin gefunden, auf der man auch gut die Preise vergleichen und Bewertungen lesen kann. Vielleicht ist das ja auch für euch interessant?

Hotels in Berlin

LG, Herr_Herbert
MedioLanum
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2010, 12:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MedioLanum »

Gerade für Berlin kann ich auch hier auch noch eine super Anlaufstelle für Unterkünfte in Berlin an die Hand geben! :)
Ich komme gerade von einem Journalistikseminar aus Berlin, und bin während dieser Zeit dort untergekommen. Zuerst war ich etwas skeptisch, was ich für den Preis erwarten konnte, und habe mich schon auf ein paar Einschränkungen eingestellt. Besonders, wenn man liest, dass in so großen Städten wie Berlin immer mal wieder aufgrund des großen Angebots einige Sachen unter den Tisch fallen. :roll:
Aber ich muss sagen, dass ich im Nachhinein sehr zufrieden bin mit dieser Unterkunft, und kann es nur weiterempfehlen :!:
ToSt
Reisender
Beiträge: 79
Registriert: 15.01.2010, 13:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ToSt »

Eines der besten Hotels in Berlin ist meiner Meinung nach das Derag Hotel Großer Kurfürst! Super netter Service, sehr gute Lage, sehr schöne Zimmer!
LenaKlein
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2010, 13:37
Kontaktdaten:

Beitrag von LenaKlein »

Ich kann das Hotel Berlin empfehlen, das ist echt supi und nicht so weit weg vomn schuss, aber auch nicht zu zentral, eben einfach ideal für einen schlönen Aufenthalt in Berlin.
BaRcElOnAlOvEr
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2009, 11:02

Ferienwohnung Berlin

Beitrag von BaRcElOnAlOvEr »

Hallo =)

Ich kann euch auch Apartments Berlin auf http://www.waytostay.com/Berlin-apartments-de-222.html empfehlen. Man genießt einfach soviel mehr Freiheit und Privatsphäre verglichen mit Hotels.

Viel Spaß bei der Suche nach einer passenden Unterkunft!
swimmer
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 13.04.2010, 06:31

Beitrag von swimmer »

hallo alle zusammen,

tolle forum. doch weiß jemand oder kann jemand mir empfehlen, welch günsitge hostel es in berlin gibt. danke im voraus :lol:

lg,

swimmer
ToSt
Reisender
Beiträge: 79
Registriert: 15.01.2010, 13:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ToSt »

Es gibt z.B. die AO Hostels!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“