Tipps für Hamburg

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
PowerGrl
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2018, 16:41

Tipps für Hamburg

Beitrag von PowerGrl »

Hallo liebes Forum!

Ich bin demnächst das erste Mal in Hamburg und suche nach Tipps, was man alles in der Stadt dort oben im Norden gesehen haben sollte :D

Gerne auch Hinweise abseits der Klassiker wie Elbphilharmonie, Reeperbahn und Co. Auch Party-Locations suche ich. :wink: Bin nämlich mit Freunden da und wir wollen alles von der Stadt sehen...

Freue mich über jede Antwort :D
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Tipps für Hamburg

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Tipps für Hamburg

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Deutschland“