Südtirol
-
- Urlauber
Südtirol
Hallo Leute. Meine Familie und ich wollen in diesem Jahr Urlaub machen. Wir haben aber das Problem, das wir uns nicht bei den ganzen Angeboten an Hotels und Pensionen entscheiden können. Es sollte ein urtümliches Hotel oder traditionelle Pension sein, damit wir den Flair und dieses Gefühl von Tirol unverfälscht mitbekommen. ! Ich war im Urlaub in Tunesien. Der Urlaub dort war ein Hammer.
Tipp
Hallo Casablanca
,
was für eine Art von Pension suchst du denn? Ich könnte dir eine günstige Pension im Meranerland empfehlen die 2011 neu renoviert wurde... mit Pool mit Bergpanoramablick und tollem Frühstücksbuffet... bei Interesse sende ich dir gerne Fotos oder die e-mail Adresse der Gastgeber!
mfg
Stefan

was für eine Art von Pension suchst du denn? Ich könnte dir eine günstige Pension im Meranerland empfehlen die 2011 neu renoviert wurde... mit Pool mit Bergpanoramablick und tollem Frühstücksbuffet... bei Interesse sende ich dir gerne Fotos oder die e-mail Adresse der Gastgeber!
mfg
Stefan

-
- Spaziergänger
Tirol ist gutes Gebiet vor allem fur Winterurlaub. Wir fahren jahrlich mit ganzen Familie in Tirol. Es gibt dort schones Natur
---------------
www.fuerstenhof.at
---------------
www.fuerstenhof.at
-
- Ausflügler
Nicht nur Südtirol, auch Nordtirol ist urig. Viel schöner als Tunesien, behaupte ich mal 
Und wenn es traditionell sein soll, dann empfehle ich natürlich einen -> Urlaub am Bauernhof in Tirol.

Und wenn es traditionell sein soll, dann empfehle ich natürlich einen -> Urlaub am Bauernhof in Tirol.
-
- Reiseprofi
Also der Trend ist ja jetzt auch schon ein bisschen älter, dennoch macht es ein meiner Meinung nach schon durchaus Sinn noch weiter darüber zu diskutieren. Meine Familie und ich sind zum Beispiel sehr gerne in Brixen, da es dort sehr viel Natur und schöne Wanderwege gibt. Wegen der Hotels schauen wir meistens hier, weil dort wirklich die günstigsten zu finden sind.
Mir persönlich gefällt das Hotel Krone. Wir haben dieses Jahr eine schöne Reise mit Auto http://www.galavital.de/angebote-eigenanreise.html gemacht. Das Hotel kann ich weiter empfehlen.
-
- Urlauber
Hallo,
ich war jetzt auch schon ein paar mal zum wandern und entspannen in Südtirol und genauer gesagt in dem wunderschönen Ort Marling.
Im Sommer kann man dort wunderbar Radfahren oder wandern und im Winter am Schnals Ski fahren.
http://www.marling.info/de/sommerurlaub ... irol-d.htm
ich war jetzt auch schon ein paar mal zum wandern und entspannen in Südtirol und genauer gesagt in dem wunderschönen Ort Marling.
Im Sommer kann man dort wunderbar Radfahren oder wandern und im Winter am Schnals Ski fahren.
http://www.marling.info/de/sommerurlaub ... irol-d.htm
-
- Ausflügler
Südtirol ist wirklich wunderschön. Vor einiger Zeit habe ich Hintertux für mich entdeckt. Hier kann man im Winter Ski fahren, Schneeschuh-Wandern oder Snowboarden, und im Sommer Wandern oder Klettern.
Der Hintertuxerhof hat mir als Hotel gut gefallen:www.hintertuxerhof.at.
Der Hintertuxerhof hat mir als Hotel gut gefallen:www.hintertuxerhof.at.
-
- Urlauber