Suche pauschalen Wohlfühlurlaub für Alleinreisende

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
T0bi
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2016, 20:56

Suche pauschalen Wohlfühlurlaub für Alleinreisende

Beitrag von T0bi »

Hallo,

meine Mutter möchte gerne für eine Woche Urlaub machen und sucht etwas schönes. Da sie sehr viel Stress hinter sich hat, möchte Sie nicht so viel Stress haben und die Planung anderen überlassen. Sie wird wohl auch alleine verreisen, daher wäre es schön, wenn man vor Ort einfach Kontakt knüpfen kann und auch gemeinsame Aktivitätemn angeboten werden.

Selbst bin ich 35 Jahre alt und wüsste genügend Anbieter, um so einen Urlaub zu machen. Bspw. Frosch Sportreisen, oder Sunwave. Für eine 70 Jährige ist das aber ungeeignet und nicht alterskonform.

Gibt es ähnliche Veranstalter auch für Personen in diesem Alter?
Ziel wäre, dass meine Mutter sich nicht viel kümmern muss, es sehr gut organisiert ist, es vor Ort sehr gemütlich ist und gemeinsame Aktivitäten angeboten werden. Es sollte also keiner Tourreise sein, ein fester Standort wäre wünschenswert (weniger stressig), von dem aus verschiedene Aktivitäten etc. angeboten werden.

Generell auch Urlaubs.Tipps, wo ihr in diesem Alter selbst alleine hinreisen würdet, würden mich sehr interessieren.

Danke und Grüße,
T0bi
Antworten

Zurück zu „Deutschland“