Strandurlaub in Deutschland

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Maxes54
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2013, 07:44
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Maxes54 »

Ostsee finde ich immer wieder toll :)
VOr allem Rostock hat es mir angetan.
LarsLehmann
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2012, 15:42

Ich kann nur Binz empfehlen

Beitrag von LarsLehmann »

Wir haben uns dieses Jahr das Ostseebad Binz angeschaut und waren rundum zufrieden. Es lohnt sich sehr. Eine Informationsseite www.ruegenbinz.de ist sehr empfehlenswert.
goingsouth
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2017, 14:43
Wohnort: Hannover

Beitrag von goingsouth »

Ich war vor kurzem in Kiel, auch da in der Umgebung gibt es sehr schöne Strände. Besonders kann ich den Strand am Bülker Leuchtturm empfehlen.
KantiKant
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2016, 14:05

Beitrag von KantiKant »

Heiligenhafen ist der Strand sehr schön!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“