Stadtteile von Leipzig

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Minka
Reiseprofi
Beiträge: 103
Registriert: 10.10.2022, 07:34

Stadtteile von Leipzig

Beitrag von Minka »

Hey, welche Stadtteile von Leipzig sollte
man bei einem Kurztripp unbedingt besuchen?
Hirstein
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 23.03.2022, 10:32

Re: Stadtteile von Leipzig

Beitrag von Hirstein »

Hi, also für Familien empfehle ich den Stadtteil Gohlis in Leipzig.
Wenn Du Aktion suchst, dann kann ich Connewitz empfehlen.
Aber schaue gerne mal hier, da findest Du
alle beliebten Bezirke in Leipzig. Grüße und einen schönen Tag.
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 153
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Stadtteile von Leipzig

Beitrag von Konsti76 »

Nun wir waren auch im letzten Jahr in Leipzig und da habe ich mir einen Reiseführer gekauft, in guter alter Buchform und herausgesucht was für mich von Interesse ist. Pauschal lässt sich da wirklich schwierig sagen.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“