Städtetrip als Geburtstagseschenk - wohin?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Städtetrip als Geburtstagseschenk - wohin?

Beitrag von ingoo »

Hallo zusammen,

wir haben einer meiner Tante zum Geburtstag eine noch offene Städtetour geschenkt, die wir insgesamt zu viert machen werden...die Stadt ist allerdings auch immer noch offen. Habt ihr da Tipps für uns? Haben gedacht, dass wir das Ganze mit einer Art kulinarischen Führung verbinden - auf jeden Fall wollen wir gut essen gehen.

Habt ihr da Tipps für mich? In welchen Städten kann man viel sehen und das Leben genießen? Das Ganze wird wohl an einem Samstag geschehen. Also mittags bis abends.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Deutschland“