Souvenir versenden!

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Emman
Reiseprofi
Beiträge: 164
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Souvenir versenden!

Beitrag von Emman »

Moin,

vor kurzem war ich im Urlaub in Thailand und da habe ich ein paar Souvenirs für meine Freunde gekauft, aber brauche somit eure Hilfe, wie ich sie sicher versenden kann.

Danke im Voraus
Fice1946
Reisender
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2017, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Fice1946 »

Das kannst du mit DHL machen!
Wagner
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2018, 10:19

Beitrag von Wagner »

Hallo,

es gibt viele Möglichkeiten, um ein Paket zu versenden, aber dafür kann ich dir gerne ein paar Tipps geben, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Persönlich würde ich dir empfehlen, die richtige Verpackung zu finden. Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Anbieter MyPack gemacht, weil man auf ihrer Seite Kartons online kaufen kann. Sie haben verschiedene Kartons für verschiedene Sachen, falls du eine Nummer sicher sein willst. Kann ich dir empfehlen alles mit DHL zu machen und auf ihrer Seite haben sie DHL Kartons zur Auswahl, um alles sicher zu verpacken, kannst du Füllmaterial, wie Luftpolsterfolie nutzen. Die Preise sind auch Top und man bekommt eine kostenlose Lieferung.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Zurück zu „Deutschland“