Sommer kommt immer näher

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten

Wie sehr freut ihr euch auf die Sonne? 1-10

Umfrage endete am 27.02.2017, 11:07

1-2
0
Keine Stimmen
3-4
0
Keine Stimmen
5-6
0
Keine Stimmen
7-8
0
Keine Stimmen
9-10
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Daniel12
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 23.02.2017, 22:47
Wohnort: Hannover

Sommer kommt immer näher

Beitrag von Daniel12 »

Der Sommer kommt immer näher, zwar ist es jetzt noch nicht so Warm wie ich es gerne hätte, dennoch sind es wenige Monate bis die Sonne einen aus dem Bett holt.
Das will ich dieses mal genießen und nicht nur in das Schwimmbad fahren, die zu der Zeit eh überfüllt sind.
Ich habe mir überlegt durch ganz Deutschland zu fahren und die schönen Urlaubsorte zu erkunden. (Wie findet ihr die Idee?)
Was ich aber nicht weiß ist: Was muss ich auf so eine Reise mitnehmen?
Ich denke so das ich meinen ganzen Urlaub dafür opfern werde, sprich ich hätte 6 wochen Zeit.
Ich muss ja irgendwie Klamotten waschen, Duschen, essen und sowas.
Glaube das es bisschen Teuer sein wird.
Was ich noch dazu sagen möchte ist, das ich Campen werde weil ich es um einiges schöner finde als in Hotels :D
Also komme ich nochmal zu meiner Frage zurück : Was glaubt ihr wird mich das ganze Kosten und was brauch ich an Zeug die mich die Reise mitbegleiten MÜSSEN.
Auf jeden Fall eine oder mehrere Kühlboxen damit ich immer Kaltes Trinken habe :D nur die Klimaanlage wird mich da nicht weit bringen.
Und Sonnencreme, Sonnenbrille ... Jetzt kommt euer Einsatz.

SCHREIBT DRUNTER WAS ICH IN MEINEM FALL AUF JEDEN FALL BRAUCHE!

BEDANKE MICH HIER SCHON MAL

Was ich auch cool fände: Könnt ihr eure Erfahrungen hier preisgeben?

Ich zum beispiel kam auf diese Idee durch einen Arbeitskollegen, der aber etwas übertriebener reisen möchte.
Er hat jetzt seinen Arbeitsvertrag gekündigt, wo er echt gut verdient.
Er verkauft all seine Sachen, Auto, Möbel und sowas eben.
Und für die nächsten ZWEI JAHRE will er eine Weltreise machen.

Wie findet ihr seine Entscheidung?

Ich hab davor echt riesen Respekt..
Antworten

Zurück zu „Deutschland“