So habt ihr Hamburg noch nie gesehen

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Chrissy90
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2011, 13:34

So habt ihr Hamburg noch nie gesehen

Beitrag von Chrissy90 »

Wenn ihr plant nach Hamburg zu kommen, kann ich euch nur http://hamburg-von-oben.de empfehlen. Das ist ein riesen hochauflösendes Bild auf dem man super die Stadt mit entdecken kann. Zusätzlich gibt es viele POIs die auf dem Bild vermerkt sind. Wenn man keine Ahnung hat von der Stadt absolut lohnenswert.

Also schaut mal rein!
manuu
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 26.11.2013, 11:12

Beitrag von manuu »

das ist ja cool! Danke!
Lochinver
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 20.08.2015, 08:38

Beitrag von Lochinver »

Gar nicht so schlecht gerade weil ich im Dezember nach Hamburg wollte :-)
Kamilla445
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2015, 12:27

Beitrag von Kamilla445 »

Thank you for your posts! Very interesting!
Eeelen
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2015, 12:22
Wohnort: Bremen

Beitrag von Eeelen »

Ich kann allen Hamburg Reisenden immer wärmsten den alten Elbtunnel empfehlen. Einfach von der nördlichen Seite zur südlichen Seite durchlaufen (ist nicht weit) und dann wieder zurück zum Elbufer. Von dort aus habt ihr einen super Blick auf die "Skyline" von Hamburg. Viel Spaß!
briggser
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 23.11.2015, 13:41

Beitrag von briggser »

Die Seite ist ja genial. Danke für den Hinweis.
Klandalf
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 20.11.2015, 09:19

Beitrag von Klandalf »

Sehr coole Seite, danke dafür!
Und kommt mir auch wirklich gelegen, denn ich wollte bald mal wieder nach Hamburg düsen um ein paar Tage zu entspannen.
Obwohl ja auch gerade ziemlich schlechte Stimmung sein soll wegen dem Tod von Helmut Schmidt...

Kann ich schon verstehen.

Aber den alten Elbtunnel kann ich auch nur empfehlen. Bin mal mit dem Fahrrad durch und das macht echt Laune! :D
HighKwollity
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2015, 07:56
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HighKwollity »

Danke für den Link. Das ist ja echt spannend. Ich lebe ganz in der Nähe von Hamburg und bin deshalb auch oft dort. Aus dieser Sicht habe ich Hamburg aber in der Tat noch nie gesehen.
TravelMad
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 02.12.2015, 19:33
Wohnort: Kiel

Beitrag von TravelMad »

Hab ich letztens schon gesehen ... ist ja eine ganze Reihe von Dokus über alle Bundesländer :) Echt super gemacht!
Pattypa
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 01.12.2015, 16:03
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pattypa »

Ja, die Seite ist echt beeindruckend. Da bekommt man echt Lust auf einen Hamburgtrip. Mal sehen, im Frühjahr könnte ich da mal ne Tour einplanen.
Norwin
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2015, 08:48

Beitrag von Norwin »

Wow, wirklich sehr beeindruckend! Danke fürs teilen!
TravelMad
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 02.12.2015, 19:33
Wohnort: Kiel

Beitrag von TravelMad »

Wirklich cool .. dazu gab es doch auch mal eine Video Reihe über viele Gebiete in DE? Bilde mir ein, sowas mal gesehen zu haben :)
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Finde ich total gut
Raksifutzi
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 04.01.2016, 11:02

Beitrag von Raksifutzi »

Super Sache! :)
Papa+2
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2016, 09:18

Beitrag von Papa+2 »

Na das hat was, sollten andere Städte auch für sich erstellen :!:
Antworten

Zurück zu „Deutschland“