Silvester in Hamburg

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Kotaka
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 24.05.2016, 07:21

Silvester in Hamburg

Beitrag von Kotaka »

Hallo!

Eine Freundin und ich möchten Silvester in Hamburg verbringen.
Wir waren vor 7 Jahren schon einmal dort einen Freund besuchen und haben uns zusammen mit ihm ein Spiel von St. Pauli angesehen.

Wir haben damals zusammen in der Kogge gepennt, das ist ein Rock N' Roll Hotel direkt am Wasser! Wir würden gerne wieder so eine ausgefallene Unterkunft haben, weiß da jemand was?

Ahoi!
Ugmer
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2017, 16:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ugmer »

Warum fragt Ihr nicht euren Freund?
Alternativ würde ich mal im Touristenbüro fragen, welche Veranstaltungen an Sylvester geplant sind.
Allglobus
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 26.05.2016, 14:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Allglobus »

Hallo Kotaka,
ich muss sagen, dass ich großer Fan der "Superbude" bin.
Ich penne da eigentlich jedes Mal, wenn ich in Hamburg bin. Das ist ein ziemlich crazy-ausgefallenes, aber dennoch gepflegtes Hostel direkt auf St. Pauli.
Abgesehen davon, dass die Rezeption nicht dauerhaft besetzt ist, genießt man eigentlich nahezu alle Vorteile eines Hotels: reichhaltiges Frühstück, es gibt eine Lobby mit Snacks und Drinks, Late-Check-Out ist verfügbar und man kann auch 1-2-Bett-Zimmer haben.
Das Personal ist freundlich und authentisch. Die Zimmereinrichtungen haben eigentlich immer einen St.-Pauli-Bezug. Da lernt man zwischendurch noch dein ein oder anderen Fakt über die Region und die Zimmer sind trotz der zentralen Lage sehr günstig.
Das letzte Mal haben wir in einem witzigen 6-Bett-Zimmer geschlafen, das ist das hier gewesen: https://www.superbude.de/hostel-hamburg ... alomabude/
Fraglich ist aber, ob man da jetzt noch Zimmer für Silvester bekommt!? :/ ...am besten rufst du direkt mal an.
KantiKant
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2016, 14:05

Beitrag von KantiKant »

Ich glaub es ist jetzt schon fast zu spät oder?
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Warum? Ist doch erst November, aber Berlin würde ich vorziehen.
Reteneve1975
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 12.12.2017, 12:59
Wohnort: 72667 Schlaitdorf

Beitrag von Reteneve1975 »

Kotaka, schon was gefunden? Ich wollte über Sylvester auch nach HH und bin auf der Suche.
LiberianGirl
Urlauber
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2017, 12:01

Beitrag von LiberianGirl »

hamburg ist toll! :)
SriLankaSusi
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2018, 12:15
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SriLankaSusi »

Hotel weiß ich leider keines, ist wahrscheinlich jetzt eh zu spät ;-) Aber was ich nie mehr in meinem Leben machen möchte ist Silvester auf dem Kiez verbringen :shock: Ich war vor 5 Jahren einmal dort. Es ähnelte mehr einem Kriegsgebiet. Überall Böller und Raketen, die einem um die Ohren flogen.

LG Susi
Kati85
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 12.12.2013, 11:34

Beitrag von Kati85 »

Hallo!
Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt, die man unbedingt gesehen haben sollte. Auf dieser Seite könnt ihr für den nächsten Ausflug nach Hamburg tolle Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten finden, die man sich ansehen sollte. Wir besuchen gern die bekanntesten Städte Deutschlands, denn auch hier gibt es wirklich schöne Städte.
Heli Max
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2018, 10:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Heli Max »

Hamburg ist mega geil! Freue mich immer wieder wenn ich da hinkomme!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“