Schwimmbad

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Annekaffe
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2017, 18:11

Schwimmbad

Beitrag von Annekaffe »

Am besten ist wenn man sich zu Hause in einem eigenen Schwimmbad erholen kann.
Ich habe Folgendes gefunden:
https://superpools.de/

Kennt ihr?
Annekaffe
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2017, 18:11

Beitrag von Annekaffe »

Oder auch diese sehen ganz gut aus:

https://gfkpools.de/
Tobi85
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2017, 06:02

Beitrag von Tobi85 »

Interessant!
Niemey86
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 07.07.2017, 07:24

Beitrag von Niemey86 »

Ein Pool für den Garten ist bestimmt klasse im Sommer, ich hatte bisher nur Angst vor dem saubermachen und vor dem auf- bzw. abbauen jedes Jahr... Ist das viel Arbeit die da auf einen zukommt?
Cruarkes
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 17.05.2017, 09:40

Beitrag von Cruarkes »

ist klasse aber lohnt sich den sowas?
Thatly
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2017, 06:59
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Thatly »

Niemey86 hat geschrieben:Ein Pool für den Garten ist bestimmt klasse im Sommer, ich hatte bisher nur Angst vor dem saubermachen und vor dem auf- bzw. abbauen jedes Jahr... Ist das viel Arbeit die da auf einen zukommt?
ein Pool muss fest gebaut sein, nicht nur so zum aufstellen
Zorkurakcred
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2017, 16:58

Beitrag von Zorkurakcred »

Kann sehr kostspielig sein, aber man hat es auf dem privaten Grundstück und kann machen was man will.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Schwimmbad

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Deutschland“