Schöner ruhiger Urlaubsort gesucht

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
travler1
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 04.11.2013, 11:26

Beitrag von travler1 »

Auch nicht zu verachten? Die Eifel und besonders Bad Münstereifel.
free456
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2015, 10:34

Lesen

Beitrag von free456 »

Travelking
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2013, 15:40

Beitrag von Travelking »

Wie wäre es mit dem Ort Bad Malente? Wir waren dort im letzten September und es hat uns super gefallen. Der Ort ist durch seine Kneipp Anwendungen bekannt und bietet auch neben den Gesundheitsthemen viel für einen perfekten Urlaub. Radfahren und Wandern ist in dieser Region wunderbar und die Seen und Wälder laden zum entspannen ein.
lowerground
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 27.11.2014, 02:43

Beitrag von lowerground »

Lübeck liegt im Norden und ist zum einen sehr zentral zu Hamburg wenn man Ausflüge machen möchte, aber auch sehr ruhig aber eine wunderschöne Stadt - und das Meer liegt dann auch sehr nahe!
Soolia
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2015, 17:16
Wohnort: Bernau

Beitrag von Soolia »

Strandurlaub in Deutschland kann man unter anderem bei Sankt Peter-Ording verbringen. Eher nahe Ostsee ist es auf Hiddensee schön.
Infunig
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2015, 20:47

Beitrag von Infunig »

Ich finde zwischen Koblenz und Mainz sind viele nette Stellen voller Seen mit viel Natur :) hinzu kommen eben die vielen Schlösser in dieser Gegend, die man wirklich nutzen sollte, um auch das Sehenswürdigkeitenfeeling nicht außer Acht lassen zu müssen
trisam1
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.2015, 16:57
Wohnort: Berlin

Buch

Beitrag von trisam1 »

Auf Reisen Lesen?
Meine Empfehlung:

http://www.amazon.de/Ich-bin-dann-Pfleg ... rds=gogler
LibertyWalk
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2015, 13:54

Beitrag von LibertyWalk »

Wir fahren sehr gern an die Ostsee - besonders Rügen gefällt uns gut. Wir waren letztes Jahr auch dort und haben sogar noch kurzfristig eine kleine Wohnung in Putgarten bekommen. Wir haben hier gebucht:http://www.ruegen-experte.de Vielleicht ist das für den einen oder anderen dieses Jahr auch eine Alternative.
schreiber
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2013, 17:15
Wohnort: Rügen

Beitrag von schreiber »

Was man in Richtung Meer / See noch machen kann, ist den Urlaub auch ganz auf dem Boot zu verbringen, wie auf der Mecklenburger Seenplatte. Da hat man dann noch mehr Ruhe. (http://www.charterpoint-mueritz.de/toer ... eritz.html)
ChristinaM
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2015, 07:27

Beitrag von ChristinaM »

Ich finde Eutin niedlich. Man kommt von dort gut nach Timmendorfer Strand, hat dort aber viel mehr seine Ruhe!
alex9675
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2015, 20:54

Beitrag von alex9675 »

Schau doch nal hier:

www.duenenpark-ruegen.de
Norwin
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2015, 08:48

Beitrag von Norwin »

Ich kann die fränkische Schweiz sehr empfehlen, allerdings nicht um diese Jahreszeit, im Frühjahr ist es dort aber wirklich traumhaft!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“