Schlössertour durch Baden-Würtemberg

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Andy
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 26.08.2006, 09:01
Wohnort: Neulußheim

Schlössertour durch Baden-Würtemberg

Beitrag von Andy »

Hallo,

alle die mal ein paar Schösser, Burgen, Gärten in Baden-Würtemberg besichtigen wollen, sollten sich das hier mal ansehen:
Schlosscard - 21 bedeutende Kulturdenkmäler des Landes zum Sparpreis besuchen

Und die Eintrittskarten sind 1 Jahr gültig und kosten nur 21 Euro.
Wenn das kein Schnäppchen ist.

Und die Kulturdenkmäler, die man besuchen kann, können sich sehen lassen:
Kloster Alpirsbach
Schloss Bruchsal
Schloss Heidelberg
Botanischer Garten Karlsruhe
Schloss Kirchheim
Residenzschloss und Schloss Favorite Ludwigsburg
Barockschloss Mannheim
Kloster Maulbronn, Weltkulturdenkmal
Kloster Ochsenhausen
Barockresidenz Rastatt
Schloss Favorite Rastatt-Förch
Kloster Schussenried
Schloss und Schlossgarten Schwetzingen
Festungsruine Hohentwiel bei Singen
Schloss Solitude, Stuttgart
Grabkapelle Rotenberg, Stuttgart
Neues Schloss Tettnang
Schloss und Kloster Bebenhausen, Tübingen
Kloster Wiblingen, Ulm
Schloss Bad Urach
Schloss und Schlossgarten Weikersheim

Ich denke mal ab den 5ten oder 6ten Besuch hat sich die Investition schon ausgezahlt.

Viel Spass

Andy
Camomilla
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2008, 11:20
Wohnort: Venedig

Unterkunft in London gesucht?

Beitrag von Camomilla »

London ist schön, aber auch teuer. Wenn ihr schon dahin wollt, ist es wichtig, zumindest günstig Unterkunft zu buchen.

Bei www.hostelsclub.com/index-de.html findet ihr Hostels und B&B zu kleinem Preis und viel Reiseinfo.


Viel Spaß beim Buchen, es lohnt sich!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“